Über mich

Geboren 1953 in Oberhausen, im Herzen des Ruhrgebiets. Ich habe an der Uni Essen Fotodesign studiert, danach allerdings viele Jahre im sozialen Bereich als Pädagogin gearbeitet. Erst mit dem Internet und der Entwicklung der digitalen Fotografie gab es für mich noch mal eine Chance mit der Fotografie Geld zu verdienen. Da war ich schon Anfang 50, aber ich aber die Chance ergriffen und seit 2010 arbeite ich hauptberuflich für verschiedene Mikrostock Agenturen. Meine Themen sind Menschen, besonders Senioren aber auch Erwachsenenbildung, Lifestyle und Food. Von Zeit zu Zeit mache ich mir den Spaß mich selber vor die Kamera zu stellen, meistens wird das dann ziemlich lustig.

Ich bin vertreten bei folgenden Agenturen:

Bild von mir
Bild von mir
Bild von mir
Bild von mir
Bild von mir
Bild von mir
Bild von mir